Donnerstag, 24. Juni 2010

HA, TRIUMPH~! XD

..egal, für wie viel Geld, woher und unter welchen Umständen:
ICH HABE TICKETS (ja, sogar die hübschen Karten mit Bildchen XD) FÜR GACKT IN BOCHUM FÜR MEIN PUPSI-MAUSILEIN RIKE UND MICH! XD

Bitte mein dämliches Gesicht ignorieren! Das Bild ist direkt nach 9 Stunden Arbeit entstanden! XD

Ich bereue keinen Cent, denn schließlich muss man ja Prioritäten setzen! XD
Noch 30 Tage, dann kann der Spaß beginnen~ X3

Kommentare:

  1. wieviel hast geblecht ich hoffe du hast besser angebote gefunden als die wo du mal gepostet hast

    AntwortenLöschen
  2. Hey SUPER!!!
    freu mich für dich das du noch karten auftreiben konntest =)
    mfg Timo ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mich würd ja jetzt auch mal interessieren wie viel du hinblättern musstest... xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...