Dienstag, 1. Juni 2010

Die Nachricht des Jahrhunderts! °___°

Da es schon gefühlte 93472748274923794 Leute heute überall herausposaunt und verbreitet haben und ich daher nur eine von vielen bin, die heute ihren Blog damit füllt, mach ich's kurz:
Der werte Herr Gackt kommt endlich mal nach Deutschland! *__________*

Die Tour heißt übrigens "ATTACK OF THE "YELLOW FRIED CHICKENz"! Daher auch das "YFC" auf dem Bildchen...wie kommt man auf so einen Namen? XD

Wenn alles klappt, so wie ich mir das denke, dann werde ich zu beiden Deutschland-Konzerten gehen! X3
Hier sind nochmal alle Daten:

16.7.10 London - O2 Academy Islington
18.7.10 Paris - Alhambra
20.7.10 Barcelona - Salamandra 1
22.7.10 München - Theaterfabrik
24.7.10 Bochum - Zeche

Kommentare:

  1. Der Tourname- WTF??? XD Wer denkt sich denn sowas beklopptes aus?! Naja, ich weiß nicht, ob ich gehen soll... Vermutlich nicht... Bei Gackt weiß ich einfach nicht, ob ich ihn mag oder zum Lachen finde XD

    Aber ich freu mich auf deinen Konzertbericht! Fotos werden vermutlich nicht erlaubt sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich habs auch schon gelesen :3 und ich MUSS hin auch wenn ich zur Not alleine gehe aber Hallo???? GACKTOOO *___* darauf warte ich seid 7 Jahren *o*v

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...