Mittwoch, 12. Mai 2010

Uh yeah~ *__*

Wie ich schon bei Twitter verlauten ließ, hab ich heute früh zum lieben Post-Gott gebetet und ich wurde wenigstens zu 50% erhört, denn heute ist mein 3Dsupply-Shirt angekommen! *___*

Yeah~ X3

Nach 9 Stunden Arbeit (a.k.a. auf 2 Bildschirme starren und mehr oder weniger Pixel-Gedöhns hübsch auf eineer virtuellen Fläche anordnen XD) musste ich meinen verpeilten Blick leider zensieren, aber es geht ja auch um das Shirt und nicht um mein dämliches Gesicht! XD
Mir ist das Shirt etwas zu groß, obwohl's ein Girlie-Shirt in Größe S ist.. O_O Das Phänomen ist mir schon von Tour-Bandshirts bekannt, also kann ich damit leben. Das ist allemal besser, als wenn ich wie eine Presswurst in dem Shirt hängen würde. Außerdem war's ja gratis, also ist das erst recht kein Grund zum Meckern! I LOVE IT~ *__*

Kommentare:

  1. Ich hab heute meine Bestätigung bekommen, dass ich bald auch ein Shirt bekomme *__* SOOOOUUUU Happy!

    btw, es gibt noch eine seite die shirt vs link anbietet(auf meinem blog verlinkt) versuch doch auch nochmal da dein Glück? umsonst ist doch immer geil XD

    Und das SHirt sieht klasse aus, wie ist die Quali? angenehm zu tragen?

    AntwortenLöschen
  2. Lustigerweise is mir mein Männer-M-Shirt auch nur eine Größe zu groß... Da fragt man sich schon, wie die Größen eigentlich gerechnet werden XD

    Und ich mag auch deinen Comic-Blick! :D

    AntwortenLöschen
  3. lol, interessante Zensur xD!

    Mein T-Shirt passt mir wie angegossen, fällt aber auch etwas kleiner aus.
    Habe L bestellt, weil ich wollte, dass es etwas labberig sitzt, aber es sitzt eher wie M, also ziemlich figurbetont...aber immerhin nicht klatschteng ^^"

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine t-shirt! sehr lustig :D:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...