Sonntag, 30. Mai 2010

Neue DEATHGAZE-Single~ *__*

Es ist fast an mir vorbei gegangen, dass DEATHGAZE am Mittwoch eine neue Single namens "Sorrow" rausgebracht haben, aber da ich mir sowas immer in den Kalender schreibe, wann meine Lieblingsbands neuen Kram veröffentlichen, hab ich das beim gestrigen Blick in den Kalender doch noch mitbekommen! XD


Für DEATHGAZE-Verhältnisse ist dieser Song sehr gediegen, aber ich liebe ihn! *__*
Hört selbst!


Ohrwurm~ ♥♥♥ (Ich mag die Stelle bei 01:58! XDXD)
Der 2. Song der Single ist wieder gewohnt DEATHGAZE-mäßig laut und schrammelig, also ist wieder mal für jeden was dabei! XD

2 Kommentare:

  1. argh ich hab vor paar wochen noch gesehn das bald soweit is..un s vergessn xDDD
    aber jetzt hör ichs mir an....öö
    ...*hör*
    ach...er singt so schön *_*
    und das 2. lied..der titel xDDD
    aber es is sehr toll *___* sehr deathgazig xD

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ich sorrow liebe *_*

    deathgaze enttäuschen echt keinem.

    beide lieder sind genial aber ich find den refrain einfach nur atemberaubend bei sorrow! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...