Montag, 3. Mai 2010

ICH ZOCKE.. Teil V

Ich sollte nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm hocken, ich sollte nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm hocken, ich sollte...ach, SCHEIß DRAUF! XD (Dafür macht zocken zu viel Spaß! XDXD)
Nachdem ich gestern den ganzen Tag vor meiner Wii verbracht und mich folgendem Spiel gewidmet hab, muss dazu auch ein Eintrag zum Thema "Ich zocke.." her! ^^


ICH ZOCKE..


..Super Smash Bros. Brawl!


Ich muss zugeben, dass ich mir das Spiel nur wegen einem Charakter zugelegt hab: SOLID SNAKE! ♥♥♥
Okay, es war auch bei Amazon mit nur 15€ unschlagbar günstig und musste ich ich einfach zuschlagen! XD Es war definitiv kein Fehlkauf, auch wenn das Spiel erst knapp 3 Monaten fast ungespielt bei mir rumliegen musste, ehe ich auch allein meinen Spaß daran finden konnte. Zu zweit hat es schon vorher Spaß gemacht, aber irgendwie nicht allein.. ^^;
Wie auch immer, das Spiel befriedigt meinen Sammeltrieb total. Man kann dort soviel sammeln, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll: Trophäen, Sticker, Charaktere, Musik-Stücke, Stages, Highscores etc. blabla~ XD
Die Kämpfe machen Spaß und besonders mit mehreren Leuten hat man viele Stunden seine helle Freude daran. Teilweise sind allein schon die Kombinationen der gegeneinander antretenden Charaktere so bescheuert, dass allein das schon für Erheiterung sorgt. Ich meine, Solid Snake vs. Pummeluff... WTF?! XDXD
Außerdem kann man mit sämtlichen liebgewonnen Nintendo-Charakteren wie Link, Olimar (inkl. Pikmin X3) und Pikachu spielen, was das Fan-Herz natürlich höher schlagen lässt! ^^

1 Kommentar:

  1. nichts geht über Solid snake ^^METAL GEAR NEVER DiES :D
    haha ich liebe super smash bros x.x is einfach spitze xD schon für die alteingesessene game cube war das herrlich xD
    die ganzen viecher freizuspielen geht zu zweit aber i.wie immer besser ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...