Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich wurde getroffen~ |D

..und zwar von einem TAG! XD
In dem heutigen Tag geht es um das Thema "Welcher Trend nervt euch am meisten?" und gestartet wurde er von der phänomenalen Tura! Ich mecker ja gerne über vieles, also kommt mir dieser Tag recht gelegen! XDXD
(Nebenbei erwähnt: Ich werde gern getaggt, also darf man mich gerne mit Tags aller Art beschmeißen! X3)

Macht euch gefasst auf einen kleinen Rundum-Schlag über die derzeitigen Trends, die ich grad furchtbar finde! XD


Nummer 1: Leggins


Grad trägt ja jeder (bzw. JEDE) Frau diese Dinger, aber leider sind es meist Mädels, die Leggins besser nicht tragen sollten. Damit will ich nicht sagen, dass sie es aufgrund ihres Gewichts nicht tragen könnten, sondern auch meistens, weil sie sie komplett falsch kombinieren. Ich will niemanden direkt auf den Hintern gucken können, nur weil diejenige die Transparenz ihrer Leggins unterschätzt.. x__x

Nummer 2: Atzen(-Musik)


Ich gestehe, ich gucke Big Brother und da grad das Ende jedes Werbeblogs bei RTL2 mit der Musik der Atzen unterlegt ist, geht mir dieser ganze Mist ziemlich auf den Keks. Nicht nur, dass die ganzen oberkuhlen Kinder in der Stadt mit ihren Handys diesen schrecklichen Kram lautstark hören..NEIN, wenn man Pech hat, wird man sogar von einer Horde Atzen mitten in der Nacht überfallen, die einem halb die Wohnung zerlegen.. O_O (Siehe dazu "MTV Home Zuschauer-Crips mit den Atzen" TEIL 1 & TEIL 2! x__x)

Nummer 3: bestimmte Frisuren 


Ich finde es grad ziemlich nervig, dass es auf einmal so bei Frauen in Mode, sich mindestens eine Seite des Kopfes extrem kurz zu rasieren. Wie bei jedem Trend gibt es natürlich Menschen, denen dieser Trend steht, aber bei einem Großteil ist es eben nicht der Fall! x__x
So hab ich vor ein paar Tagen eine etwa 40-Jährige Frau gesehen, die eine ähnliche Frisur hatte wie das Mädel auf dem Foto oben. Dazu kamen noch große, knallpinke Sternchen-Ohrringe, einige unübersehbare Piercings, sichtbar vom Solarium geschädigte (tot getoastete) Haut und ein Klamotten-Stil, der überhaupt nicht ihren Alter entsprochen hat.. >__< 

Nummer 4: Taupe-Farben


Den letzten Trend, den ich grad mehr oder weniger schrecklich finde, ist Taupe-Trend, aber dazu werd ich mich jetzt nicht großartig äußern, weil das meiner Meinung nach Tura und Asu schon sehr schön gemacht haben! XD
Eins sei noch gesagt: Vielleicht hätte ich durchaus für diese Farben begeistern können, wenn man sie als "Cappuccino" oder "Latte Macchiato" bezeichnet hätte, denn damit lassen sie sich da durchaus vergleichen. Diese Begeisterung wäre aber allerdings auch nur geheuchelt gewesen und rein auf die Namen bezogen, also PUSTEKUCHEN! XD

Das war die Pflicht und jetzt kommt die Kür~! X3
Ich tagge:

Chiaki
Pie
Mia
Fairy
Choco
Arina

Kommentare:

  1. zu 1,2 und 3 kann ich dir nur zustimmen!

    taupe, so find ich, is so ziemlich einfach ne alltagstaugliche "farbe".

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Azura,
    Dein Blog gefällt mir. Außerdem wohnte ich früher mal in Ffo. Besuche bitte meinem Blog, ich möchte sehr gerne mit Dir in Verbindung treten.
    Küßchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhahahaaa! Was ein genialer Täg! :D
    Sowas kann man immer ausfüllen, gibt schließlich genug "Spezialisten" um uns herum. *g* und ich kann dir da auch in allen Punkten zustimmen, es sind wahrlich unschöne Trends, die da aktuell in der Welt "passieren". Leggins, Taupe, Atzen... *würg*
    Alte frauen mit Iro habe ich ein Glück noch nicht entdecken können! xD
    Vielen Dank für's taggen! <3

    AntwortenLöschen
  4. wuuuii dem gehe ich gleich nach :D
    mal schaun was sich finden lässt, bei den atzen kann ci hdir schon mal 100% zustimmen^^

    AntwortenLöschen
  5. Cool, danke fürs Taggen ^^

    Und ich find weder Leggins noch Taupe schlimm XD Eher manche unförmige Damen, die keine Leggins tragen sollten XD

    AntwortenLöschen
  6. http://katsuya-fairy.blogspot.com/2010/05/nervtrends-tag.html
    <3
    Hab geantwortet <3

    AntwortenLöschen
  7. http://pinkpineapplex-plastic-doll.blogspot.com/2010/05/getagt.html

    geantwortet :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. http://tinyurl.com/2w2sfq7
    meine Antwort ;D!

    AntwortenLöschen
  9. ja friesuren... da stimme ich dir zu
    grrr so eine ähnliche frau habe ich auch mal gesehen allerdings war sie ca. 50 hatte pinke pumps nen leoparden minirock und ne fell jacke an o.o
    dazu wasserstoffblonde haare mit dunken braunen stähnchen AAAHHH ich konnte durchdrehen wenn ich sowas sehe xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...