Dienstag, 4. Mai 2010

Ich versuche mein Glück..

..und mache auch bei der Aktion von 3Dsupply mit, bei der es GRATIS SHIRTS in allen möglichen Formen und Farben gibt (solange diese denn unter 20€ kosten)! Mir hat besonders dieses Shirt hier gefallen:




Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird wissen, dass ich wirklich der INBEGRIFF EINES PIXEL-LOVERS bin, denn immerhin nimmt allein das Thema "TETRIS" einen beachtlichen Teil meiner Einträge ein (Zum Nachlesen/Nachsehen bitte hier klicken! XD) und deswegen BRAUCHE ICH DIESES SHIRT! X3
Daher würde es mich freuen, wenn die Leute von 3Dsupply so gnädig wären und übersehen würden, dass mein Blog einige der Bedingungen leider nicht erfüllt und mir trotzdem lieberweise dieses Shirt zukommen lassen würden! X3

Kommentare:

  1. Muha, das kommt mir bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich würde auhc liebend gerne so ein Shirt, aber mein Blog erfüllt auch die Bedingungen leider nicht alle ;___;~

    Aber die Shirts dort sind schon mega gayl!

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getagged :P
    http://turamania.blogspot.com/2010/05/tag-welcher-trend-nervt-euch-am-meisten.html

    AntwortenLöschen
  4. hahaha t-shirt ist super ! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...