Sonntag, 16. Mai 2010

Ich kann nicht leben ohne...

Die großartige Tura wurde zur Wiederholungstäterin und hat mich erneut getaggt! XD
Diesmal geht es um "5 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte" und zwar aus dem Kosmetikbereich. Da gibt es durchaus bei mir so einiges, ohne das das tägliche Überleben weitaus schwerer wäre! XD


Nummer 1: Shampoo und Spülung


Da ich sehr viel wert darauf lege, dass meine Haare immer halbwegs passabel aussehen und ich auf keinen Fall mit fettigen Haaren rumlaufe, hab ich gerne auch auf Vorrat Shampoo und Spülung zu Hause! Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, welches Shampoo und welche Spülung das ist, aber zur Zeit bild ich mich ein, dass dieses Glatt-Effekt-Shampoo von Garnier meine Haare weniger fusselig macht als andere Shampoos! ^^;

Nummer 2: Peeling


Sowohl im Gesicht als auch am Körper macht Peeling die Haut schön weich und zart und ich bild mir ein, dass dieses Zeug gegen ab und zu auftretende Pickel-Ausbrüche ganz gut hilft! XD (Ja, auch ich bin eigentlich aus dem Pickel-Alter raus, aber trotzdem bleib ich davon nicht ganz verschont! >__<)

Nummer 3: Eyeshadow-Base und hautfarbender Lidschatten


Teil 1 meiner täglichen Makeup-Benutzung! XD
Erstens hält mit diesen beiden Schätzchen der Eyeliner besser und zweitens kann man mit dieser Kombi auch ganz gut Augenringe abdecken, die ich ja zur Genüge von meiner Arbeit hab! XDXD

 Nummer 4: Abdeckstift, Mascara und Eyeliner



Teil 2 von dem, was ich täglich benutze, um halbwegs ansehnlich aus dem Haus gehen zu können! XD

Nummer 5: Glätteisen

 

Da mein Glätteisen wirklich alt und sehr gammlig aussieht, musste ich es leider zensieren, weil ich es auch mit großem Photoshop-Aufwand nicht mehr hübsch machen konnte! O_O
Nichtsdestotrotz komm ich super damit klar und meine Haare werden schön glatt damit, auch wenn ich scheinbar die Einzige dabei bin, denn sämtliche Freunde, die es auch schon benutzt haben, sind halb verzweifelt und haben sich mehr Haare als nötig damit ausgerissen! XD

Wer des Zählens mächtig ist, wird gemerkt haben, dass es weitaus mehr als 5 Dinge sind (um genau zu sein: 10! O_O), aber wer nimmt das schon so genau..? XD
Getaggt darf sich jeder fühlen, der grad Bock darauf hat! ^^

1 Kommentar:

  1. hmm den kajal von manhattan hatte ich auch mal aber ich fand den total doof xD ich finde der hat ne total bekloppte farbabgabe ^^ aber der manhattan mascara is herrlich : D hihi & das garnier zeugs benutze ich auch immer ^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...