Sonntag, 25. April 2010

Tolles Gammelwochenende~ XD

Eigentlich hatte ich ja nichts Besonderes geplant fürs Wochenende und da sowieso auf Arbeit noch was fertig gemacht werden musste, bin ich eben noch Freitag arbeiten gegangen (eigentlich arbeite ich nämlich nur von Montag bis Donnerstag!). Kurzfristg hat sich's aber ergeben, dass Herr M. doch nicht am Freitag und Samstag zu einem Seminar musste und daher ist er mich spontan besuchen gekommen! Zu zweit rumgammeln macht eben doch mehr Spaß~ XD

Ehe ich den Herren aber am Bahnhof abholen konnte, hatte ich noch etwas Zeit und bin mal wieder durch die diversen Drogerien getingelt und hab nach Neuem Ausschau gehalten. Wirklich Neues hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür 2 Dinge, die ich schon länger kaufen wollte: noch mehr Glitzer-Steinchen und dieses Schnelltrocknung-Spray von Essence! XD

Das Spray funktioniert übrigens gut, wie ich später an Herrn M. testen konnte! XD

Als der Herr dann endlich mit 40 Minuten Verspätung (FUCK Bahn! >_<) am Bahnhof ankam, sind wir erst kurz zu ihm, damit er noch schnell Sachen packen konnte und dann ging's zu mir. Hier durfte dann das obligatorische Eis am Abend nicht fehlen und diesmal hab ich's vielleicht etwas übertrieben mit den Mengen.. o_o


Es gab Karamell- und Cappuccino-Eis mit Erdbeeren und Kiwis, Schoko-Raspeln, Zuckerherzchen und Eis-Waffeln~ *__* (Herr M. meinte, es war zu viel~ XD)

Samstagmittag waren wir bei seinen Eltern im Garten zum Grillen eingeladen und konnten dort ein bisschen in der Sonne sitzen und lecker essen~! X3 Nyam~
Zwischendurch hab ich noch ein paar Bilder von dem Grünzeug dort gemacht! °__°


Überall hingen Bienen an den Blüten.. O_O

Heute vormittag hab ich ihm noch schnell die Haare wieder rot getönt und dann musste er auch schon wieder los~! Das war mein überaus spannendes Wochenende! XD

BTW, am Mittwoch hatte ich ja geschrieben, dass mein Blog inzwischen 65 regelmäßige Leser hat. Mittlerweile sind's sogar schon 71! °__° Yeah..?

Kommentare:

  1. schon wieder eis :D
    aber ich hab heute auch eins gegessen =)

    AntwortenLöschen
  2. wooooah das eis sieht voll lecker aus X.X yamyam da bekomm ich leicht heißhunger xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...