Donnerstag, 22. April 2010

Nya, mein Mantel ist da~ *__*

Endlich..nach 2 1/2 Wochen Wartezeit ist heute endlich mein Mantel angekommen, den ich schon hier erwähnt hatte! *__* Ich war echt schon wieder kurz davor, eine Hass-Mail an Neo Tokyo zu schreiben, warum die mal wieder bei mir so lange mit dem Zuschicken brauchen, aber sie sind dem grad noch entgangen~ |D

Wie schon hier erwähnt, war der Mantel nicht grad billig, aber ich hatte mich einfach in ihn verliebt, also musste ich einfach mal sündigen und mir das Teil gönnen. Wieso muss dieser Sex Pot-Krempel auch immer so teuer sein und so gut aussehen~? x___x

Naja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn in der Realität sieht der Mantel/Trenchcoat noch besser aus, als auf den Fotos im Shop und das lässt mich grad 1000 Herzchen durch die Gegend sprühen~ °__°


Er passt perfekt und fühlt sich toll an~! Er hat so viele kleine Details, die mir auf den Shop-Fotos gar nicht aufgefallen sind! *O* Es folgen ein paar Bildchen! XD


Die tollen Knöpfe~ *__*

Eine silberne Totenkopf-Stickerei auf dem linken Ärmel~ *__*

Das Beste: Innen hat er LEOPARDEN-MUSTER! XDXD

Weil ich grad unfähig bin, ordentlicheGanzkörper-Fotos zu machen, müssen noch 2 Bilder von der Neo Tokyo-Seite herhalten! XD



Neben dem Mantel hab ich auch noch ein Tuch bestellt! *__* Der Aufdrock glitzert übrigens~ XD

Bling Bing~ X3

Eigentlich sollte es bei jeder Bestellung über 50€ ein gratis Sex Pot-Glas dazu geben, aber anstattdessen war in meinem Paket ein Kalender und ein Notizblock! Nette Sache~ *__*

Links der Kalender und rechts das Notiz-Büchlein~

..und nochmal die Bildchen auf dem Kalender! ^__^

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...