Montag, 5. April 2010

Neue Fingernagel-Malerei XD

Eigentlich war's mehr Geklebe als alles andere bzw. das Steinchen-Anbringen hat gefühlt den Großteil an Zeit/Nerven veschlungen, aber egal~ XD
Hier ist das Ergebnis! °__°

Linke Hand~

Beim Zeigefinger hab ich angefangen und mich nach links vorgearbeitet und wie man sieht, nimmt die Zahl der Steinchen mit jedem Nagel ab! XD
Beim Daumen hatte ich aber wieder halbwegs Lust und hab wieder ein paar mehr Steinchen verwurstet! O_O

Linker Daumen~

Meine unsaubere Arbeitsweise an den Rändern bitte ignorieren! >_<
Ich korrigier das wahrscheinlich noch im Laufe des Tages! ^^;

Rechte Hand~

Bei der rechten Hand hab ich (glaub ich) ein gutes Mittelmaß bei der Steinchen-Anzahl gefunden und überall sind halbwegs gleich viele drauf. Das war übrigens eine sehr nervige Fummelei, wenn man nicht gewohnt ist, mit der linken Hand winzig kleine Kügelchen auf den Fingernägeln der rechten Hand zu platzieren! x__X

Rechter Daumen~

Ich hab fast ausschließlich diese ganzen Nailart-Produkte von Essence benutzt und ich bin damit sehr zufrieden. Ansonsten mussten noch die Steinchen von T€DI dran glauben, die ich letztens gekauft hatte, aber die sind größtenteils nicht zu empfehlen, weil sich bei einigen Steinchen die Farbe ablöst, sobald diese mit Nagellack in Berührung kommen.. O_O;

Mal sehen, wie alltagstauglich das Ganze ist! XD

Kommentare:

  1. Sieht aber cool aus! Find gar nicht,d ass du so unsauber gearbeitet hast! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. oh gott muss das arbeit gewesen sein xDDD ich kenn die tedi-steinchen zu gut
    aber as ergebnis is sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß x3
    ich mags *_* krieg grad richtig Lust auch mal wieder was mit meinen Nägeln zu machen x]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...