Freitag, 2. April 2010

Kaffee trinken und andere komische Dinge~ XD

Heute war mal wieder Kaffee trinken in der alt bewährten Runde (d.h. Carö, Nic, Herr M und meine Wenigkeit X3) angesagt. Carö hatte auch gleich noch ihren Freund im Gepäck, den sie uns vorstellen wollte, also haben Herr M. und ich beschlossen, uns ein bisschen aufzustylen, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen! XD
Da wir sehr in Eile waren, um den Bus noch zu schaffen, gibt's leider kein ordentliches Bild davon, wie wir ausgesehen haben, aber zumindestens hab ich noch ein Bild in der Bahnhofs-Drogerie gemacht, als wir auf die Anderen gewartet haben! ^^

Ich als Tussi mit ellenlangen (angeklebten) Wimpern und Herr M. als Emo-Punk-Irgendwas XD

In besagter Drogerie musste ich natürlich auch wieder die Kosmetik-Abteilung nach neuem Krempel durchforsten und hab die neuen Nailart-Produkte von Essence entdeckt und mir auch gleich etwas davon mitgenommen! °__°

Viele, bunter Glitzer-Steinchen und diese kleinen Früchte sind ja einfach mal zu niedlich~ X3

An der Eistruhe konnte ich irgendwie auch nicht vorbeigehen ohne einen Blick reinzuwerfen und dabei ist mir dieses Eis gleich in Auge gesprungen!

EIS-GITARREN! °__° Wie geil ist das denn? XD

Zwar schmeckt das Eis bei Weitem nicht so gut wie es auf der Verpackung aussieht und auf dem Stiel ist einer von 4 Darsteller aus "Highschool Musical" eingestanzt (Ich mein WTF?! Soll man das Gesicht der Person mit der Zunge erfühlen oder wie? XD), aber die Idee an sich find ich irgendwie toll! XD

Irgendwann waren wir dann alle vollständig und dann ging's zum McDonalds, wo unsere Lieblings-Verkäuferin schon auf uns wartete! Irgendwie bekommen wir es auch immer hin, den Tisch spätestens nach einer halben Stunde komplett mit Papier, Verpackungen und dergleichen zuzumüllen, aber wenigstens räumen wir den Kram wieder weg, wenn wir gehen! XD
Wie auch immer, ich konnte noch ein Foto machen, bevor der Tisch eingemüllt war! XD

Weil's so warm war, haben wir Eis-Schokolade getrunken und wie immer haben wir nach ca. der Hälfte festgestellt, dass das Zeug einfach viel zu süß ist.. x__x

Außerdem gibt's seit Kurzem auch total niedliche Muffins bei McCafé! °__°
Carö hat sich die Erdbeer-Variante geholt. Sie schmecken genauso so süß wie sie aussehen! X3

Nyam~ *__*

Es war auf jeden Fall ein schöner Kaffee-Nachmittag~ X3

1 Kommentar:

  1. huii den cupcake hab ich auch schon probiert der so lecker :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...