Freitag, 30. April 2010

Die lieben uns echt dort.. XD

Wir waren heute mal wieder im McDonalds und haben wieder was umsonst bekommen und zwar KUCHEN! X3 Es war irgendeine neue Sorte, die noch nicht mal auf der Webseite ist, aber die 2 Stückchen waren total lecker~! *__* Soweit ich mich erinnern kann, wurden die 2 Stückchen, die wir bekommen haben, als "Love Duo" verkauft und hätten sowieso nur 1,98€ gekostet, aber gratis ist natürlich noch besser! X3

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass wir es irgendwie hinbekommen, unseren Tisch immer innerhalb von höchstens einer halben Stunde komplett zuzumüllen und heute konnte ich das endlich mal dokumentieren! XD

Der Tisch um 14:57..

..und eine paar Minuten später um 15:11! O_O

Komplettes Chaos! XD
Mir ist heute auch aufgefallen, dass der Früchte-Mix bei McCafé teurer ist als ein Großteil des Kuchens.. O_O Soviel zum Thema "Gesunde Ernährung ist nicht teuer"! XD

Kommentare:

  1. dieses phänomen ist mir nur zu gut bekannt xD
    ich & mein kumpel richten inerhalb von 10min genauso eine enorme verwüstung an xD

    das zeigt doch letztendlich nur: es hat geschmeckt xD

    AntwortenLöschen
  2. was macht denn mein flyer da? Oo

    AntwortenLöschen
  3. Das Chaosphänomen kenn ich gut, wenn ich mit meinen Freunden zur Konkurenz BK gehe.XD

    Zum Glück gibt es immer die tollen Tabletts, ich will gar nicht wissen, wie es ohne diese Aufräumhilfe wäre.XDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...