Donnerstag, 22. April 2010

Böse, böse~ XD

Mensch, da beschwer ich mich mal, dass nichts Spannendes in meinem Leben passiert und schon passiert was! Schön, dass mein Leben mal auf mich hört..wenn das mal alle tun würden! XDXD
Naja, ob das nun wirklich so "spannend" war, was heute passiert, sei mal dahin gestellt, aber lustig war's auf jeden Fall! XDXD

Wie dem auch sei~
Als ich heute früh wie immer um 08:00 auf der Arbeit angekommen bin und dort aus dem Fenster geschaut hab, an dem ich sitze, hab ich auf der gegenüberliegenden Seite etwas gesehen, was definitiv gestern noch nicht da war! Jemand hatte sich an einem Balkon vergangen! O_O


Ich frag mich wirklich, ob der Balkon zufällig gewählt wurde oder ob sich da jemand an dem Bewohner der Wohnung, zu dem der beschmierte Balkon gehört, rächen wollte..? O__O Leider hab ich den ominösen Bewohner (oder eher die Bewohnerin, wenn man schon sowas an den Balkon schmieren muss o_O) noch nicht so oft gesehen, dass ich mich grad daran erinnern könnte, wer dort wohnt! XD

Jedenfalls ist gegen Mittag ein Polizei-Trupp mit 4 Mann(!) angerückt, um Beweise(?) zu sichern. Eigentlich hab ich nur einen Polizisten gesehen, der das Ganze fotografiert hat und der Rest ist im Haus verschwunden. Hätten da nicht auch maximal 2 Leute und ein kleines Auto gereicht..? Vielleicht wollte man der Nachbarschaft nur was zum Gaffen geben oder die hatten auf der Polizei-Wache zu viel Langeweile, dass so viele Leute mitgekommen sind~ XD



Irgendwann ist die Polizei dann auch wieder abgerückt und am frühen Nachmittag kamen dann 2 Hausmeister und haben diese "Kunst" wieder entfernt~ XD


Wie man schon auf dem Bild erkennen kann, sah's teilweise während des Putzens so aus, als hätte man eine Leiche an den Balkon genagelt, da sich die Farbe in Kombination mit der Verdünnung in ein schönes Blutrot verwandelt hat! XDXD
Ist ja echt schlimmer hier als in Berlin~ XD

Kommentare:

  1. woooow...eeevil! du musst es weiter verfolgen :D vllt. passieren bald noch mehr solch seltsamen dinge dort :o *horrorfilm-musik einspiel*

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha slut :D:D weird people but haha polizei 88D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...