Freitag, 5. März 2010

TOT~~ x__x

Da ich gestern Abend/Nacht und heute Morgen von einer fiesen Migräne-Attacke geplagt wurde, verzichte ich heute auf einen längeren Eintrag, weil ich's nicht unbedingt provozieren will, dass der Mist nochmal anfängt, wenn ich zu lange vor dem PC hocke! >__<

Ich hab bis eben noch ein Bildchen von meinen letzten Fotos bearbeitet! *__*


Zwar sieht es dem folgenden Foto ziemlich ähnlich, aber das gefällt mir irgendwie nicht mehr. Ich find's mittlerweile zu tot gephotoshoppt und das Bild oben fand ich dann doch hübscher! ^^; (..außerdem war's auch mehr meine Schokoladen-Seite! *hust* XD)

 
Nicht zu verwechseln~ |D

Kommentare:

  1. unschöner titel :o gute besserung erst mal!!
    dann: geiles makeup..verflucht ich muss echt mehr üben xD und deine ohrlöcher sind in gleichmäßigen abständen gestochen, bei mir haben sies verbockt >.<
    schönii schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. XDDD
    Hübsch bearbeitet! :D
    Ich finde das obere Bild auch hübscher! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aww, gute Besserung! <3

    Mir gefällt die obere Version auch besser - ich finde das Gesicht da noch weicher als in dem Halb-Profil! ^^

    AntwortenLöschen
  4. migräne ist fies, gute besserung :/
    und die bilder sind wirklich toll ich mag deine lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Fotos und nett bearbeitet. :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...