Donnerstag, 18. März 2010

Nya.. x__X

Es ist verdammt anstrengend, knapp 9 Stunden lang auf 2 Bildschirme gleichzeitig zu gucken.. x__x
Wie soll ich das 2 Wochen lang durchhalten? TOT~~ X___X


Ich hab noch einen Gutschein für die Therme in Bad Saarow. Darauf hätte ich jetzt Bock~ |D
..oder möchte wer mir ein Wochenende in einem teuren 5-Sterne-Wellness-Hotel spendieren? XD
Ich war schon 2 Mal in einem 4-Sterne-Hotel, was extrem toll war, allerdings ist das bestimmt auch schon wieder 10 Jahre her.. O_O Einmal in meinem Leben möchte ich auch mal ein paar Tage in so einem 5-Sterne-Luxus-Hotel verbringen! XD


Entschuldigt diesen sinnlosen Eintrag..ich bin einfach extrem müde! ´___`

3 Kommentare:

  1. 5-Sterne-Luxus ist meistens mehr verwirrend als entspannend, das kann ich dir sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein Teil deiner Arbeit besteht darin 2 Bildschirme vor dir zu haben? Einer reicht nicht? o.o

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch sooo gern mal ein paar tage luxus urlaub machen, obwohl das eig nich so mein ding is aber einfach mal geld raushaun ohne nachzudenken :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...