Sonntag, 14. März 2010

Nix los hier~ XD

Ein wunderbar faules Wochenende geht vorbei, welches sehr sinnvoll mit viel Rumgegammel, Eis & sonstigem Essen, Schlaf und ein bisschen HTML-Geschreibsel gefüllt wurde! Da nicht wirklich etwas passiert ist, was bloggenswert ist, gibt's heute nur 2 Fotos von diversen Eiskreationen, die ich an diesem Wochenende gegessen hab! XD

Obst-Salat mit Vanille-, Schoko- und Erdbeer-Eis und oben drauf noch ein paar Giotto und Zucker-Herzchen! XD Vorher gab's noch Pizza, wie man unten links erkennt! XDXD

Links ein Rocher-Eisbecher (falls jemand von dem Namen verwirrt sein soll: Rocher = diese Schokokugeln von Ferrero) und rechts ein Erdbeer-Eisbecher~ X3

Kommentare:

  1. Dein Obstsalat ist eklig! Also ich hätte den nicht angerührt? xD

    AntwortenLöschen
  2. Es hat besser geschmeckt, als es aussieht! XD

    AntwortenLöschen
  3. woaaah sieht lecker aus der scheiß ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...