Mittwoch, 17. März 2010

Mal sehen, wie das wird.. o_O

Ganz überraschenderweise wurde mir vor einigen Tagen ein Praktikum in einer großen Werbe-Agentur angeboten, welches morgen beginnt und erstmal 2 Wochen dauert. Wenn's gut läuft, dann besteht die Aussicht, dass ich für ein Jahr Schwangerschaftsvertretung für eine Mitarbeiterin machen kann.. o_O
Zwar müsste ich dafür die andere Werbe-Agentur aufgeben, in der ich in den letzten Wochen projektweise was gemacht hab, aber erstmal muss ja das Praktikum zeigen, ob ich in dieser großen Werbe-Agentur zurecht komme! >__<
Ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke gar nicht, dass ich die nächsten 2 Wochen in so einem Hochglanz-Büro von 09:00 bis 18:00 Uhr sitzen darf, aber naja..vielleicht ist es ja doch gar nicht so verkehrt.. O_O
Aufgrund der langen Arbeitszeiten werd ich wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Bloggen kommen, aber spätestens am Samstag oder Sonntag gibt's einen Eintrag zur Leipziger Buchmesse! ^__^;

Ein sinnloses Bildchen, um den Eintrag etwas zu dekorieren! XD

Kommentare:

  1. Tini in einem Büro, eine äußerst angenehme Vorstellung xD~

    AntwortenLöschen
  2. uhh viel spaß auf der LBM ich wäre auch gern gegangen ._.

    aber ich wünsch dir glück dass das praktikum gut wird

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache momentan auch Praktikum in ner Agentur
    und sitze ebenfalls von 9:00 Uhr bis 18:30 XDDDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...