Dienstag, 2. März 2010

Lücken-Füller-Post~ XD

Da heute wie gestern eigentlich nichts Spannendes vorgefallen ist, worüber ich bloggen könnte, gibt's einfach nur ein schnödes Bildchen aus dem örtlichen McDonalds, wo ich mal wieder mit einem der üblichen Kaffee-Kinder Käffchen trinken war! XD


Eigentlich wollten wir ja wegen dieser McCafé-Tassen dahin, aber die gab's leider nicht mehr! >__< Blöd~

Ansonsten hab ich mal wieder festgestellt, dass ich irgendwie ja recht interessant auf den Rest der Menschheit wirken muss, da ich selbst relativ alltagstauglich gestylt und anzogen noch von so gut wie jedem Auto-Fahrer angestarrt werde, der vorbei fährt, wenn ich an der Bushaltestelle stehe! >__<
Wenn ich "relativ alltagstauglich gestylt und anzogen" sage, dann meine ich das hier damit:

Zufälligerweise ist das Bild fast genau ein Jahr alt und wurde am 03.03.09 geschossen! XD

Ich glaube nicht, dass das so anstarrenswert ist. Nur, weil ich fast ausschließlich schwarz trage, muss ich nicht gleich angegafft werden, als würde ich 8 Arme und 5 Beine haben.. o_O Naja..
Es gibt wesentlich krassere Fotos von mir (siehe Myspace, wo Fotos der letzten 5 Jahre von mir zu finden sind! XD), die gerne angestarrt werden dürfen, aber sonst bitte nicht! XD

Zum Schluss noch ein kleiner Grund zum Feiern: Mein Blog hat jetzt 40 regelmäßige Leser! °__° Yeah~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...