Samstag, 20. März 2010

LBM in Bildern~! X3

Mir ist es grad zu viel des Guten, alles haarklein zu erläutern, also lasse ich mal wieder die Bilder sprechen, die ich heute vor, während und nach der Leipziger Buchmesse (kurz: LBM) gemacht habe! ^^


Weil wir uns einer Gruppe aus Berlin angeschlossen haben, um die wesentlich billigeren Gruppen-Tickets zubekommen, musste ich schon um 03:30 aufstehen. Um 05:30 ging's dann los zum Bahnhof, wo ich Herrn M. aufgesammelt hab (Rike, die eigentlich noch mitgekommen wäre, konnte ja aufgrund einer bösen Grippe nicht mit. Gute Besserung an dieser Stelle nochmal an dich, Pupsi~! X3) und um kurz vor 06:00 ging's zum ersten Etappen-Ziel: Berlin! °__°

Auf dem Weg dahin ist noch Nic dazugestiegen und in Berlin kamen dann noch Blondie und das Emolein dazu (beide bekannt aus diesem Eintrag! XD)! Ab da war's dann schon relativ voll im Zug und je näher man der Messe in Leipzig kam, desto unerträglicher wurde es! x__x
In Lutherstadt-Wittenberg mussten wir nochmal umsteigen und in der letzten Etappe bis Leipzig hatten wir 5 vielleicht zusammen 1,5m² Platz? O_O Es war schrecklich.. x_x

Die Menschen stapelten sich schon fast.. o_O

Nic's Blick drückt ganz gut aus, was wir alle bei den Menschen-Mengen gedacht haben! "WTF?!" XDXD

..und Blondie's Blick ist voller blanker Angst und Panik! XDXD

Das Emolein hat sich's währenddessen auf dem oden gemütlich gemacht und irgendein Spongebob-Spiel gezockt! Wenigstens eine hatte während der Bahn-Fahrt Spaß! XD

Wir sind dann doch noch in einem Stück in Leipzig angekommen und waren pünktlich zum Messe-Start in der Halle. Draußen war's kalt und es hat geregnet und drinnen war's aufgrund der Menschenmassen, die sich schon kurz nach Öffnung in Scharen dort tummelt, angenehm warm! O_o

Ein Haufen Cosplayer, die sich erstmal bei den Toiletten hübsch machen mussten! XD

Die Menschenmassen beim Einlass.. o_O

Wir haben uns dann erstmal ein bisschen umgesehen und uns ein Eckchen in Halle 2 gesucht, wo wir uns kurz hinsetzen konnten, weil das Stehen im Zug ziemlich anstrengend war, und haben die vorbeilaufenden Leute beobachtet! XD

Mittagspause mit Kaffee und Kuchen! XD Danke an meine Mutter für's Kuchen backen und Kaffee kochen heute früh/nacht! XDXD

Ein Franky-Cosplayer! (..ja, der aus "One Piece"!)  Die anderen meinten, er hätte sich die Badehose ausgepolstert! XDXD

Ein Typ im Häschen-Kostüm, der Flyer für Yaoi-Doujinshis verteilt hat! X3

Das Flyer-Häschen nochmal von vorn! ^^

Eine Takeru-Cosplayerin mit einem Patamon-Plüschtier auf dem Kopf! °__° Ich fand die so niedlich! X3

Danach sind wir in den neuen Cosplay- und "Chill out"(WTF?! XD)-Bereich umgezogen und haben da weiter Leute begutachtet!

Das Emolein beim Big Mäc-Mampfen! Zensiert wegen unzulässigem Gesichtsausdruck! XD

Wie in diesem Eintrag schon groß angekündigt, wollte ich ja unbedingt ein Girugamesh-Hoodie-Gruppenfoto machen. In dieser Cosplay-Halle sind dann auch tatsächlich ein paar Leute mit dem Hoodie rumgerannt und ganz besonders angetan war ich von einem Grüppchen, die wirklich das komplette Styling der Border-Single von Girugamesh gecosplayt haben! (Hier klicken für's Musik-Video zum Song "Border"!) °__°

Zur Referenz: Das "Border"-Styling! XD

Als ich sie grad um ein Foto fragen wollte, waren sie grad damit beschäftigt, ein Foto mit einem Hard Gay-Cosplayer zu machen (Wer Hard Gay nicht kennt, sollte sich unbedingt mal dieses Video hier ansehen! XD Das ist so genial~ XDXD) und bei der Gelegenheit hab ich gleich auch noch ein Foto von allen gemacht. Ganz links sind noch 2 andere nette Cosplayer drauf, wo ich mir grad aber nicht sicher bin, wen oder was sie gecosplayt haben. Wer's weiß, bitte melden! XD

Schlechtes Licht, verwackelt,  unscharf, aber trotzdem sehr geil! XD ♡

Ich (2. von links, stehend XD) und die tolle Girugamehs-Cosplay-Truppe~! ♡♡♡♡♡

..und nochmal ein Foto zusätzlich mit Herrn M., den ich ja mehr oder weniger genötigt hatte, sich auch den Hoodie zuzulegen! XD ♡♡♡♡♡

Sie waren wirklich sehr nett und ich hätte mich gerne noch weiter mit ihnen unterhalten. Sie meinten, sie wären auch noch am Sonntag auf der Messe. Ohne Scheiß, für diese Truppe wäre ich doch glatt nochmal hingefahren! XD
Ich hab noch gemeint, dass ich sie lobend auf meinem Blog erwähnen werde, was ich ja jetzt hiermit getan habe und dann sind sie auch schon weiter! Ich Idiot hab verpeilt, ihnen auch gleich den Link zu meinem Blog oder ähnliches zu geben, damit man irgendwie in Kontakt bleibt, aber ich bin kurze Zeit später nochmal bestimmt 4-5 Mal durch die Halle gerannt, um das nachzuholen, aber ich hab sie nicht mehr gefunden! BLÖD~ Q__Q Sie waren so nett und drollig und toll und sympatisch und überhaupt und sowieso~! >__<

Wenn zufällig irgendwer diese nette Truppe kennen sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn man zwischen uns vermitteln würde! O_O Also verlinkt diesen Eintrag hier bitte überall (in euren Blogs, bei Twitter oder wo auch immer), denn damit würdet ihr mir wirklich einen großen Gefallen tun! ^__^ ♡

Übrigens, sie hatten sogar eine Pferdemaske! °__° Wer Girugamesh kennt, weiß, dass das irgendwie ein Running Gag innerhalb der Band ist, damit rumzurennen! Wer die Band nicht kennt, einfach dieses und dieses Video ansehen! XD

Rawr~ XD ♡

Das Gedränge in Halle 2! O_O;

Irgendwann sind Herr M. und ich dann was essen gegangen und bei dem Imbiss gab's riesige Spiegel (wie übrigens auch auf den Toiletten und auf dem Weg dahin XD) und das musste natürlich für ein paar Ego-Fotos genutzt werden! XD

Ich seh irgendwie schwanger aus, weil ich mein Portmonee vorne in den Taschen meines Hoodies hatte! XD Herr M. guckt grad sehr unbegeistert! |D

Einzelfoto~ bzw. Herr M. ist verschwommen im Hintergrund zu sehen, weil er sich grad an den Haaren rumfummelt! XD

Kurz nach 16:00 sind wir dann wieder in den Zug gestiegen, um nach Hause zu tuckern. Die Rückfahrt war wesentlich entspannter, weil's kein großes Gedränge mehr gab! XD Einzig und allein eine gehörlose Fussballtruppe(!), die sich wild um sich fuchtelnd in Gebärdensprache unterhalten hat, hat uns fast den letzten Nerv geraubt! XD

Ich glaub, die haben sich beim Ortsschild vertippt. Eigentlich sollte es "Blödsdorf" heißen! XD

Spielerei mit meinem Handy und den darin enthaltenen Bilder-Rahmen! XD Ja, der schwarze Balken gehört zu dem Rahmen! XDXD

Alles in allem war's ein anstrengender, aber schöner Tag! ♡♡♡ Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr, dass wir mit dem Auto hinfahren können, denn die Zugfahrt ist immer das Schlimmste von allem. Viel Schlimmer, als nachts um 03:30 aufzustehen! XD
Zum Schluß gibt's noch ein Bildchen von meinem Matsche-Auge nach knapp 17 Stunden Kontaktlinsen tragen! XDXD

BAH~~~ x__x

(Verdammt, wieso ist der Eintrag jetzt trotzdem so lang geworden? XD)

Kommentare:

  1. Der erste Bericht, den ich von der LBM zu lesen kriege! :D
    Deine Auge sieht auch echt fies aus :/

    Die Cosplayer sind aber cool! Hab in der Innenstadt auch ein paar gesehen... Leider nicht so gute XD

    AntwortenLöschen
  2. " Ich glaub, die haben sich beim Ortsschild vertippt. Eigentlich sollte es "Blödsdorf" heißen! XD "

    GENAU DAS HAB ICH AUCH GEDACHT! XDDD

    AntwortenLöschen
  3. ich neide ich wäre auch gerne gegangn, aber ich denke die FBM is näher bei mir die tuts such :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Franky-Cosplayer echt sexy XD~

    AntwortenLöschen
  5. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=5466252&krits=event-1-13481%26seite%3D159&krits_found=5466026-5466045-5466057-5466074-5466091-5466105-5466119-5466128-5466142-5466156-5466172-5466183-5466193-5466208-5466217-5466228-5466252-5466274-5466295-5466314


    ich hoffe der link hilft ein bissel XD

    AntwortenLöschen
  6. danke jeejo ich war der franky auf der lbm und da war absolut nix ausgestopft

    AntwortenLöschen
  7. Okay, danke für diese Info! XD
    Ich hab jedenfalls nicht gedacht, dass da irgendwas ausgestopft war, weil ich so genau auch nicht hingesehen hab und auf dem Foto sieht's auch nicht danach aus. Nichtsdestotrotz warst du toll, Franky! X3 ♡

    AntwortenLöschen
  8. Auf der LBM wäre ich auch gerne gewesen, leider zu weit weg und Führerschein gibt's erst zum 18. :(

    AntwortenLöschen
  9. ....oh mein gott, ich hab mich eben aus langeweile mal durch ein paar "girugamesh cosplay"-google-links gequält und was finde ich?
    Das Gruppenbild mit dir/euch und meiner Border-Truppe, geil xD

    Ich war der Satoshi dieser Gruppe, um das mal zu erläutern ;)
    Also hab ich den Blog ja jetzt sozusagen selber gefunden *lach*

    ..du bist nicht zufällig auf Twitter/Facebook/Animexx oder sonstigem?
    Wäre cool wenn wir mal wieder ins Gespräch kämen (falls du Lust hast!)

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...