Freitag, 12. März 2010

Ganz viel neuer Kosmetik-Kram! XD

In den letzten paar Tagen bin ich systematisch alle Drogerien in der Nähe abgelaufen und hab ganz viel neues Zeug gekauft. Da es sich in 8 von 11 Fällen um die 95 Cent-Artikel von Essence handelt, hat mich das alles unter 15€ gekostet, was mich doch sehr freut. Wann bekommt man schon mal so viel Schmink-Krempel für so wenig Geld? XD
Hier ist meine Ausbeute:


Als erstes hätten wir da ein paar Schmucksteinchen für die Nägel von T€DI und die Nagellackfarben "53 - All Access", "40 - Groovy" und "46 - Insider" von Essence. Ich möchte gerne mal wissen, der sich immer diese Namen für die ganzen Farben ausdenkt! XD

Dann hab ich mir noch ein paar Lidschatten (ebenfalls von Essence) zugelegt: "20 - Big Bang", "12 - Hippie Flair" und "08 - Summer Flair". Außerdem kam noch der 2 in 1 Kajal Pencil in "04 - Coffee & Cream" in den Einkaufskorb, weil er halt auch nur 95 Cent gekostet hat! XD


"Big Bang" hat's mir nicht nur wegen der Farbe angetan, sondern weil's auch eine gleichnamige koreanische Boy-Band gibt, von denen ich folgenden Song grad rauf und runter höre! XD


Etwas ähnliches gab's bei mir übrigens schon mal vor ein paar Jahren, als ich kurzzeitig eine rote Strähne in "Vermiillion Red" auf dem Kopf hatte und ich diese Farbe nur gewählt hatte, weil meine Lieblingsband Girugamesh einen Song namens "Vermillion" rausgebracht hat! XD

Bildchen mit rot auf dem Kopf~

..und Video zum Song~! XD

Zu guter Letzt noch ein paar Lippenstifte, die zwar alle einen ähnlichen Farbton haben, aber gerade dieser Nude-Ton steht mir sehr, wie ich finde! ^^ (..bei Gelegenheit tob ich mich mal auf Fotos damit aus! XD)

Ich spar mir jetzt mal die ganze Bezeichnungen, weil man die ja auf dem Foto ganz gut erkennt! XD

2 Kommentare:

  1. .. haha ja, find ich auch. die sind alle ein bishcen schwul auch XD und in der regel sind mir die boybands sympatischer als die tussis auch wenn ich davon einige mag

    AntwortenLöschen
  2. uhh ich find die mittlere nagellackfarbe toll :D
    und die schmucksteinchen *___*~
    hach ich liebe es wenns glitzert und schimmert <3

    jahhh tob dich damit aus ich bin gespannt!
    ich find deine bilder immer sehr ansehenswert und künstlerisch >D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...