Montag, 8. März 2010

Frauentag~

Heute ist ja wieder so ein Feiertag, den die Welt eigentlich nicht braucht, aber den wir trotzdem alle mehr oder weniger jedes Jahr zelebrieren: der Frauentag! XD
Es ist damit die offizielle Berechtigung für alle Frauen, die Männer durch die Gegend zu kommandieren, Geschenke von ihnen zu fordern oder einfach nur mal einen Tag froh darüber zu sein, dass man eine Frau ist und damit am heutigen Tag gefeiert wird! |D
Wie jedes Jahr hab ich auch heute wieder jeweils eine Rose von meinem Opa und von meinem Vater bekommen! Eine davon möchte ich gern in Form eines Foto an alle Leserinnen meines Blog weiterreichen! X3


Außer der Tatsache, dass heute Frauentag ist, gibt es noch eine weitere erfreuliche (?) Nachricht: Mein Lippenpiercing wird heute 4 Jahre alt! 

HAPPY BIRTHDAY! XD 


Kommentare:

  1. Ich will auch ne Rose!!!!!!!!!!! ;___________;
    *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. uh ich hab gehört es sind leutchen in berlin rumgerannt die haben rosen für frauen verteilt!
    *A*
    aber schöne rose <3

    aber yeah happy birthday zu deinem piercing! <3

    AntwortenLöschen
  3. Krass sowas wird hier irgendwie gar nicht gefeiert in Düsseldorf .___.
    ~ BTW dein Blog ist echt supi, ich wünschte ich würd mir bei meinem mal so viel Mühe geben

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das auch nich, das gefeiert wird :D
    aber gut für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. happy pieeks-day =D

    was pokemon ranger kenn ich gar nicht :o is das wie die alten editionen nur neuer oder geht des anders?? *omg*

    AntwortenLöschen
  6. Davon hör ich grad zum ersten mal... xD
    Kenn ich gar nicht das man sowas feiert. Wusst auch gar nicht das heute Frauentag ist. °_°

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...