Mittwoch, 31. März 2010

2 gute Nachrichten! XD

Erste gute Nachricht:
Ich hab noch ein GBA-Schnäppchen bei Amazon gemacht und für unter 15€ "Final Fantasy I & II - Dawn of Souls" (gebraucht, aber top Zustand!) bekommen! Vor 2 Tagen hab ich's bestellt und heute war's schon da! °__°


Zweite gute Nachricht:
Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos! XD
Heute hab ich den Arbeitsvertag für 15 Monate bei der Werbe-Agentur unterschrieben, wo ich Praktikum gemacht hab! Anfangs fand ich's da zwar überhaupt nicht toll, aber mittlerweile ist es ganz gut zu ertragen und die Zeit vergeht auch recht gut, solange ich halbwegs was zu tun hab! Wenigstens kann ich so endlich mal Berufserfahrung sammeln, die ja heutzutage überall gefordert wird.. O_O
Außerdem ist das so ziemlich die größte Werbe-Agentur in der Region und ich denke, ich kann mir was drauf einbilden, dass die mich haben wollten und ich denen überhaupt nicht hinterherrennen musste für irgendwas! XD

Kommentare:

  1. Das ist doch Gut!
    Berichte bitte über deine Zeit dort, weil sowas interessiert mich immer sehr, was man da dann überhaupt macht und so Oo"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...