Sonntag, 21. Februar 2010

Spielfiguren-Bastelei~ *_______*

Nic und ich haben heute die Spielfiguren für unser Götter-Brettspiel gebastelt! Es war zwar eine mittelschwere Sauerei, aber die Figuren sind unserer Meinung nach ganz gut geworden! XD

Von links nach rechts: Hades, Zeus, Aphrodite und Athene! X3 Nicht zu vergessen: der selbstgebastelte Würfel im Hintergrund! *__*

Das Design der Figuren erinnert doch sehr an "South Park", aber mit diesem schrecklichen, lufttrockenden Keramik-Knet-Zeugs war nichts Besseres möglich. Das Zeugs verformt sich nämlich bei jeder noch so kleinen Berührung und daher sind Aphrodite's Brüste auch direkt unter ihrem Kopf, weil der Ansatz des Halses beim Frisur festdrücken einfach verflüchtigt hat! XD
Naja..sollte ich noch einmal mit den Zeug arbeiten müssen, werd ich das mit einkalkulieren! XD

[EDIT: Nur für Google: BRÜSTE, NACKTE TATSACHEN, RIESEN-MÖPSE! XD An dieser Stelle einen Gruß an alle, die bei Google nach diesen Wörtern gesucht haben und auf meinem Blog gelandet sind! XDXD]

Kommentare:

  1. lol die sind ja geil^^
    Aber die Figuren bräuchten noch so 'n Symbol für die jeweilige Gottheit aufm Kopf oder so XD
    N Blitz für Zeus, n Totenkopf für Hades, n Herz für Aphrodite und äääh... weiß ich nicht für Athene XD

    AntwortenLöschen
  2. Du musst diese Wörter deutlich öfter verwenden, um bei Google auf Platz 1 der Suchergebnisse zu kommen xD~

    AntwortenLöschen
  3. Danke x3

    wie cool is das denn? *_*
    Hammers gut xDDDD

    http://satorulez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...