Montag, 8. Februar 2010

PANDA~ *__*

Ich hab grad mittelschwer Langeweile gehabt und einen Panda mit meinem Lieblings-Vektor-Progrämmchen Corel Draw zusammengebastelt! XD
Hier ist erstmal die Vorab-Version~ *__*


Morgen werd ich ihn nochmal überarbeiten, den jetzt fehlt mir grad die Geduld dafür! ^^;
Der Körper gefällt mir noch gar nicht und er braucht noch ein paar mehr Details, also hab ich schon mal eine sinnvolle Aufgabe für morgen! XD

Weil's so wunderbar bescheuert ist, gibt's noch ein kleines Video! XD


Kommentare:

  1. Hihi, der Panda ist ja knuffig ^^ Finde den schon echt süß. Da bin ich mal gespannt, was du noch draus zauberst.
    Und Ebichu ist sooooo toll XD Ist aber schon Ewigkeiten her, seit ich die Folgen geguckt hab.*g

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.....pandaaa *_*
    *ungeduldig auf die 2. version wart* xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...