Mittwoch, 10. Februar 2010

PANDA, die fertige Version~ XD

Endlich hab ich den Panda fertig gebastelt, auch wenn ich heute wieder einige "Ahh, wieso hat das scheiß Programm nicht ordentlich gespeichert?"- und "Wieso stürzt mein PC gerade JETZT ab?!"-Moment hatte. Das Ergebnis zählt und das sieht folgendermaßen aus! XD


Falls irgendwer noch einen gravierenden Fehler an dem Bildchen oder irgendetwas anderes Störendes (z.B. merkwürdige Platzierung von Körperteilen, komische Licht-/Schatten-Setzung etc. |D)  findet, dann wäre ich sehr dankbar, wenn man mich darauf hinweisen würde! Wenn ich stundenlang auf das gleiche Bild schaue, seh ich sowas irgendwann nicht mehr~! XD


Danke übrigens an Panda-sama (das große Viech) und Panda-chan fürs Posen und Modell stehen! X3


Kommentare:

  1. Süüüß :DD
    Der ist toll geworden *-*

    AntwortenLöschen
  2. uiii, süüüß *quietsch* ich will ihn adoptieren xD

    AntwortenLöschen
  3. total knuffig :D und dann die sprechblase mit dem herzchen awww ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...