Dienstag, 9. Februar 2010

PANDA 2.0!

Da mich mein PC grad dezent mobbt, ständig rumzickt und einfach mal nicht speichert und somit meine mühevolle Arbeit zunichte macht, gibt's heute noch mal eine Zwischen-Version von meinem Panda! X3



Wie man sieht, hab ich nur am Kopf weitergebastelt und wenn ich mir so die Version von gestern ansehe, ist der Unterschied doch sehr groß ! °__°; Ich find ihn jetzt wesentlich knuffiger~ X3

(BTW, mein Blog hat grad 1999 Besucher gehabt~! *_*)

Kommentare:

  1. wie cool
    wo bekommt man denn das programm her so etwas zu machen. kaufen oder irgenwo downloadbar?

    lg ando
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gratis-Testversion kann man sich runterladen (einfach mal "Corel Draw" googlen! ^^), aber die Vollversion kostet mehrere hundert Euro.. x__X

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süß
    ich würde die outlines abr irgendwie dicker machen o.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...