Samstag, 27. Februar 2010

Neue Fotos~

Zu Weihnachten hatte ich ja ein paar Hasen-Ohren bekommen und ich hatte versprochen, dass ich damit mal ein paar Fotos mache. Das hab ich heute endlich mal getan und das ist dabei herausgekommen:


Das ist eigentlich so gut wie das einzige Foto, wo sowohl ich, als auch die Ohren gut aussehen! XD Zwar ist das Foto ein bisschen unscharf, aber das ist verkraften! |D (Memo an mich selbst: ENDLICH EINE ORDENTLICHE KAMERA KAUFEN! Mit dem Handy Fotos zu machen ist irgendwie doof~ >__<)

Das obligatorische tot gephotoshoppte Bildchen! XD

Das obligatorische "in die Kamera glotz"-Foto! XD

..und noch ein kleines Outfit-Foto, was dem man eigentlich doch nichts ordentlich erkennt! XD

[BONUS]

BRÜSTE~~ XDXD *hust*

Dreckiger Spiegel, komische Hand-Stellung, aber irgendwo doch ganz niedlich~ X3

..und das alles hatte ich dabei im Gesicht~! XD

1. Manhattan Multi Effect Eyeshadow - Black 1010N
2. Catrice Nude Sensation Eyeshadow - C01 Nude Cream
3. Manhattan Eyeshadow Base
4. Manhattan Perfect Eye Eyeshadow - Grey Effects
5. KIKO Eyeshadow - Nr. 79
6. p2 Limitless Defining Lashes
7. Nivea Beauté Max Volume Mascara - 46 Black
8. Manhattan X-Act Eyeliner - True White 11N
9. Manhattan Japanische Tusche Eyeliner - Black 1010N
10. Manhattan X-Act Eyeliner - True Black 1010N
11. Essence Cute as Hell Blush - 01 Wawawawooo
12. Manhattan Soft Compact Powder - 0 Transparent
13. Nivea Beauté Ideal Finish Foundation - 02 Nude
14. Maybelline Cover Stick - 21 Fair Naturel
15. Alverde Chocolate Lips Lipgloss - 211 Golden Nougat
+ (nicht auf dem Foto zu sehen) 2 hellblonde Clip in-Extensions!

Ich hab heute nach der Foto-Aktion übrigens noch Apfel-Mandel-Muffins gebacken! Die sind so lecker~ *__*


11 Kommentare:

  1. du hast voll die tolle figur eh .__.
    *envy²³²³²³²³²³*

    sehr hübsche bilder <3






    ps
    bin shiyuu von jappy 8D

    AntwortenLöschen
  2. XDD die ohrn sind von KiK!! die hab ich auch!! XD
    aba die fotos sind echt toll!!! *_____*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz, die sind von Fan World, aber trotzdem danke~ XD

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind der Hammer! du bist super hübsch! :D beim Anblick deiner perfekt gestylten Haare werde ich übrigens neidisch.. ahh die sind so toll! *auch möcht* xD

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos. Bist echt hübsch.
    Und dein Outfit sieht toll aus.

    Wenns dich tröstet, ich muss meine Fotos immer mit meinem iPhone schiessen, hab auch keine Kamera...und glaub mir, mit den 2 Megapixel was die iPhone Cam hat, darf ich froh sein das nach 30 Fotos, 1 gut wird! xDD

    AntwortenLöschen
  6. holy shit *_*!
    sorry, wenn ich das so sage...aber du siehst echt GEIL aus *-*''
    Ich steh auf dein Make-up <3

    AntwortenLöschen
  7. Du benutzt meine Lieblings-lieblingswimpern <33
    deswegen ist Bild 2 auch das Allerschönste ><
    (*o*)/)

    AntwortenLöschen
  8. die ohren! die ohren! *__* total zucker^^ und deine haare sehen traumhaft aus *neidisch*
    <3

    AntwortenLöschen
  9. dein make up is toll
    und die hasen ohren echt süß<3

    AntwortenLöschen
  10. du bist echt soo schön*____* wahnsinn,deine mUffins sehen auch lekka aus^^ hihi
    super shcön geschminkt bist du^^
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...