Mittwoch, 24. Februar 2010

Morgen wird's ernst! °__°

Morgen geht's wieder zum Chef und ich darf meinen gestalteten Flyer präsentieren. Mal sehen, wie's wird! Immerhin möchte ich noch weiterhin Aufgaben und letztendlich auch Geld dafür bekommen, aber ich bin zuversichtlich! °__° TSCHAKA~

Mein oller, uralter Flacker-Bildschirm! >__<

Kommentare:

  1. Irgendwie gkaube ich wir befinden uns in der selben Berufsgruppe Oo?
    wie heißt denn die ausbildung, die du gemacht hast?

    der flyer ist auf jeden fall sehr sehr schön ^^
    ich bin noch längst nich so weit, als dass ich sowas könnte.
    mit welchem programm hast das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestaltungstechnische Assistentin für Grafik-Design gelernt! ^^
    Ich hab das mit Corel Draw 13 gemacht, aber den Großteil vom Flyer hat mein Chef gebastelt und ich hab nur noch mehr oder weniger alles hübsch zurecht geschoben und hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert! (Man muss ja klein anfangen! XD)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...