Dienstag, 2. Februar 2010

Käffchen trinken und ein paar Updates~

Gestern war ich mal wieder Kaffee trinken mit den üblichen Verdächtigen! X3
Kaum zu glauben, aber das war das erste Mal dieses Jahr, dass sich unsere Kaffee-Runde getroffen hat~ O_O Jedenfalls haben nicht nur wir uns gefreut, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben, sondern auch unsere Lieblingsverkäuferin bei McDonalds, die sich am liebsten immer zu uns setzen würde, wenn sie nicht arbeiten müsste! XDXD


Außerdem hab ich noch ein paar neue Spielereien in meinen Blog eingebaut! °__°
Rechts unter dem Link zu meinem Pseudo-"Ask me" ist jetzt auch eine E-Mail-Adresse zu finden, bei der man sich gerne mit Kritik, Anregungen, Heiratsanträgen oder dergleichen melden kann! XD
Außerdem ist unter dem Twitter-Widget jetzt noch ein last.fm-Widget zu finden, das meine zuletzt gehörten Songs anzeigt! (Einfach draufklicken und ihr gelangt zu meinem last.fm-Account! ^^)
Wenn wir schon grad beim Thema "Musik" sind, möchte ich gleich noch meinen neusten Ohrwurm mit euch teilen! "Ring Ding Dong" von SHINee~! °__°
(Wieso machen die Koreaner auch so eingängige Pop-Songs, die sich hartnäckig im Kopf festsetzen~? AHHH~ XD)


Kommentare:

  1. omg..überall les/hör ich momentan von diesem song...SO ein grausamer ohrwurm eh xD"

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt hab ich den Ohrwurm auch im Kopf!! Aber gefällt mir irgendwie. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...