Dienstag, 2. Februar 2010

Hilfe, Casting-Leute machen mir Angst~ O_O

Vorhin hab ich eine Mail von so einer Casting-Frau bekommen, die Leute für diese ganzen  schrecklichen Nachmittags-Sendungen sucht! >__<

Hallo,
ich suche nette und aufgeschlossene Menschen für verschiedene Sendungen im Fernsehen. Von We are family auf Pro7 bis hin zu Mitten im Leben auf RTL, wir suchen euch! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch doch einfach bei mir oder schickt mir eure Telefonnummer, damit ich euch anrufen kann. Gerne könnt ihr mich auch erreichen per Mail: |||||||||||||||oder unter der Telefonnummer ||||||||||||
Wenn ihr mitmacht, gibt es bis zu 600 Euro!
Das ist kein Fake! Gerne könnt ihr euch auch über meine Com schlau machen.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Julia
(Ich hab die E-Mail-Adresse sowie Telefon-Nummer entfernt, dass bloß niemand auf die Idee kommt, da mitmachen zu wollen O_O)
Ich wurde vor 2 Jahren mal auf der Straße von so einem Casting-Trupp angequatscht, die Leute für "We are Family" oder so gesucht haben und ich war damals so blöd und hab denen meine Handy-Nummer gegeben. Sie haben dann geschlagene 2 Wochen(!) versucht, mich zu erreichen und haben bestimmt 15-20 Mal pro Tag angerufen. Danach ist es weniger geworden, weil sie wohl langsam gemerkt haben, dass das wohl einen Grund hat, dass ich nie rangehe! XD

Ein paar der Flyer, die die mir damals in die Hand gedrückt haben..komischerweise hab ich die nicht gleich weggeworfen! O_O

Kommentare:

  1. okay danke dafür boykottieren wir den mist :)
    des ist einfach schrecklich >> und ja da komtm derzeit etwas neues emma bloggt, da sinternat . ich habe gedacht ich muss meinen kopf heftig gegen die wand hauen

    lg ando
    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt vor, so ne Suche gab es auch mal auf Animexx in irgendem Forum... Nur dass sich die Tussi damals für irgendein Dokumentar-Format ausgab, es schlussendlich aber doch auf diese Nachmittagssendungen hinauslief... <_<
    Aber lustig, dass sie so verzweifelt suchen XD

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die die Adresse aus einem Forum haben, könnte es tatsächlich echt sein, aber gerade weil darunter steht das es "kein Fake" ist, bin ich extrem skeptisch. Es würd aber zu denen passen.
    @Cutiepie: Wundert dich das echt? Es gibt zig PseudoDokus und versuchen natürlich Doppelbelegungen zu vermeiden. Also wird gesucht auf Teufel kommt raus. Es gibt anscheinend nicht allzuviele, die da mitmachen wollen oder die eine Geschichte mitbringen, die den Autoren der Sendung gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. gruselig .__.
    bei mir standen nur mal bestimmt 2 monate lang die zeugen jehovas wöchentlich auf der matte, weil ich einmal zu freundlich war, die tür gleich zuzuschlagen *drop*

    AntwortenLöschen
  5. oah... ich find die serien auch total schrecklich :( Ich weiß echt nicht, wie man bei sowas mitmachen kann...aber gut, dass du's boykottierst :D

    AntwortenLöschen
  6. 600 öcken ?
    Früher hat man mal 5000 bekommen, hat mir eine bekannte erzählt xD

    tja dank der wirtschaftskrise müssen wohl sogar beim einfachen nachmittagsfernsehen abstruiche gemacht werden xD

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie wirkt die email fake.... vor allem: wer sollte kandidaten für pro7 UND rtl suchen?? das sind konkurrenzfirmen. °__°

    die serien sind ja eh größtenteils gestellt und nicht "echt", also kann ich sie getrost ignorieren. aber 600euro find ich etwas wenig dafür, dass man sich vor der nation zum affen macht. XD

    AntwortenLöschen
  8. schlimm .__. und gemein als würde man so aussehen, dass man ins nachmittagsfernsehn zwischen gerichtsendungen passt. aufm dom (volksfest xD) wird man immer bedrängt, damit man zu britt geht oder so... nervig xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...