Samstag, 6. Februar 2010

Das Wii-Horoskop~ °__°

Im Wii-Shop kann man nicht nur Spiele runterladen, sondern auch gratis neue Wii-Kanäle! Einer davon ist der Glückstagkanal, bei dem man sich allerlei Vorhersagen und Tipps geben lassen kann! XD Hier sind meine Tipps für heute und meine Vorhersagen für morgen (weil ich irgendwann auf die morgigen Vorhersagen umgestellt und es nicht gemerkt hab >__<)!


Bei den Tipps bekommt man zu verschiedenen Themen (Freundschaft, Essen, Wellness und Freizeit) immer 3 Stichworte angezeigt. Wie oben auf dem Bild zu sehen sind es beim Thema Essen die Worte Gemüse, Regionale Spezialitäten und Große Portion! XD
(Wie man im obrigen Teil des Bildes teilweise erkennen kann, spart Nintendo auch hier nicht mit Hinweisen und Warnungen! XD)


Beim Thema Freizeit sind's folgende Stichworte: Sport, Sehen und Im Fernsehen! Alles klar.. o__o
Würde was Sinnvolles und Spannendes an Sport im Fernsehen laufen, würde ich das vielleicht auch tun.. XD


Bei Wellness sagt es Küche, In Maßen und Sauber! Ich hab heute das Bad und den Flur geputzt..zählt das auch? XD

Beim Thema Freundschaft kann man sich anzeigen lassen, wie gut man mit jemandem klarkommt. Allerdings geht das nur, wenn derjenige auch einen Mii (also diese kleine Figur da auf den Bilder) erstellt hat. Ich wollte jetzt nicht ungefragt den Mii von jemand anderem dazu nötigen, also gibt's dazu kein Bildchen! ^^

Bei den individuellen Vorhersagen wird in die Themen Liebe, Arbeit, Lernen, Soziales und Finanzen unterteilt. Zusätzlich kann man sich noch die Glücksfarbe für den Tag anzeigen lassen. Wie schon oben gesagt war ich so doof und hab zwischen den Tipps und Vorhersagen auf die morgigen Verhersagen umgestellt, also trifft alles nicht auf heute zu~ |D


Ich hab keinen Schwarm, aber vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit, die ich mal mit wem bereden möchte.. o_o


Okay.. O_O
Morgen ist aber Sonntag und da sollte man alle Arbeit ruhen lassen~ |D


Ich muss eigentlich grad nichts lernen, aber gut.. XD


Oha, klingt interessant, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der irgendwas so einfach hinter sich lassen kann.. O_O


Äh, nein..? |D
So viel Geld hab ich nun nicht, dass etwas spenden würde wollen.. O_O


Ich hab mal nachgesehen und meine heutige Glücksfarbe wäre silber! XD
Übrigens posen alle Miis so merkwürdig, egal ob männlich oder weiblich! XDXD

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...