Dienstag, 23. Februar 2010

Besuch im "Irrenhaus"! XD

Wie schon gestern bei Twitter erwähnt, zickt mein PC grad ordentlich rum und stürzt gerne mal ohne Vorwarnung ab. Daher war mein Bruder gestern (d.h. am 23.02.) recht lange auf der Suche nach dem Fehler und hat diverse Diagnose-Programme laufen lassen. Deswegen kommt mein Eintrag für gestern erst heute (d.h. am 24.02.), aber ich datiere ihn auf gestern. Verwirrend, oder? XD Eigentlich ist es ganz einfach und hat nur den Effekt, dass er hier im Blog mit "23. Februar" als Datum gekennzeichnet wird! ^_^;
Soviel dazu~

Ich war heute in Fürstenwalde und hab meine Ex-Klassenkameraden besucht! Genauer gesagt war ich eigentlich nur da, um Nic mit dem Brettspiel zu helfen, aber wie früher war nicht viel an Arbeit zu denken und stattdessen haben wir viel gequatscht und rumgealbert! XD
Um die nächsten paar Zeilen ein bisschen verständlicher zu machen, hab ich bei Google Earth ein Bildchen gemacht, um die Lage der Orte deutlicher zu machen (denn ich glaube nicht, dass viele wissen, wo Hangelsberg oder Fürstenwalde liegen XD)!


Mit "früher" meine ich die Zeit meiner Ausbildung. Die fand von August 2007 bis Juli 2009 noch in Hangelsberg statt. Der Großteil meiner Klasse hat danach noch ein Jahr Fach-Abitur drangehangen, aber da ich vor der Ausbildung schon Abitur gemacht hab, brauch ich das ja demnach nicht mehr!
Im Sommer 2009 ist meine Berufsschule dann nach Fürstenwalde umgezogen bzw. sie sind immer noch dabei, sodass ein Teil der Klassen noch in Hangelsberg unterrichtet wird und sich ein Teil schon in Fürstenwalde befindet.
Noch eine Info am Rande: Ich selbst wohne in Frankfurt (Oder) und Hangelsberg liegt auf der
Zugstrecke zwischen Frankfurt (Oder) und Berlin genau in der Mitte, sodass man aus beiden Richtung jeweils etwa 30 Minuten mit dem Zug bis Hangelsberg braucht! Ansonsten gibt es nichts Besonderes dort..es ist halt ein kleines Kaff mitten im Wald! XD

Jedenfalls war's toll, die ganzen Leute wiederzusehen! ♥ Irgendwie war's so, als wäre es nicht schon ein halbes Jahr her, seit ich die meisten von ihnen gesehen hätte! XD
Das Gute war auch, dass der Lehrer wie erwartet kaum im Raum war, da alle ja ihre Aufgabe hatten und diese bearbeiten sollten, aber wie es schon immer während der Ausbildung der Fall war: Wenn der Lehrer nicht in Reichweite ist, macht jeder, was er will! Es war also nicht wirklich Unterricht, sondern viel mehr eine sehr lange Pause! XD


So haben wir halt viel gequatscht, "Stadt Land Fluss" gespielt, auch ein bisschen gearbeitet, aber noch viel mehr Müll gemacht! Dieser Stempel-Stift aus der "Cute as Hell"-LE hat gute Dienste geleistet und die halbe Klasse wurde durchgestempelt! Es wurde über Kontaktlinsen philosophiert und über nicht anwesende Personen gelästert! Hach, wie habe ich es vermisst~ X3 ♥♥♥
Ich hab bestimmt 10 Mal erzählt, was ich jetzt so mache, weil natürlich alle nacheinander gefragt haben, aber naja..was man öfter wiederholt, merkt man sich besser! XD Wie immer hab ich auch ein paar Bilder gemacht und damit sich niemand beim Nichts tun erwischt fühlt, hab ich alle unkenntlich gemacht! (..bin ich nicht nett? X3)


Mein alter Freund, der KAFFEE-AUTOMAT! °___°

Die altbewehrte Klatsch&Tratsch-Runde in der letzten Reihe! XD

Beim sinnfreien Rumkritzeln erwischt! °__°

Nächste Woche fahr ich nochmal hin und helf ein bisschen aus! Ich hoffe, wir sind dann etwas produktiver~ XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...