Montag, 18. Januar 2010

Willkommen im Salon "Azu"~ XD

Heute hab ich mir endlich mal wieder die Haare geschnitten, weil's mittlerweile kaum noch zum Aushalten war. Über den Ohren war's viel zu lang, sodass dort meine Haare gar nicht mehr ordentlich gelegen haben! >__<
Das musste sich dringend ändern, also hab ich mal wieder zur Schere gegriffen! *__*
So sah das Ganze vor dem "Eingriff" aus!



Wie man sieht: VIEL ZU LANG! x__X (Interessant, welche Farben mein Blond unter verschiedenen Lichtverhältnissen annehmen kann! XD)
Mein oberstes Piercing verschwindet so gut wie komplett unter dem Blond.. O_O
Das ist definitiv ein Grund zum Haare schneiden! Schnipp Schnapp, Haare ab und mein Ohr ist wieder frei~  (bzw. meine Ohren, aber auf der anderen Seite ist es wesentlich unspektakulärer, weil meine Haare da komplett schwarz sind! XD)



Die "Operation" ist geglückt! °___°
Alles wieder frei und meine Piercing ist auch wieder zu sehen! Die nächsten Wochen sind gerettet! XD

Anderes Thema:
Als ich mir heute vormittag wieder mal eine Folge der 3. Staffel von "Idol Army" mit 2PM angesehen hatte, haben die wieder das wunderbare Essig-Spiel gespielt, was ich schon in der ersten Staffel mit Super Junior so genial fand! XD
Die Regeln sind simpel:
Die Hosts (in dem Fall 2PM) nehmen jeder einzeln und nacheinander den Mund voll mit Essig. Dann dürfen die Gäste (hier SNSD a.k.a. Girls' Generation) denjenigen mit dem Essig im Mund mithilfe von Federn solange überall kritzeln, bis derjenige den Essig ausspuckt. Wer am längsten den Essig im Mund behält, hat gewonnen! (Was hat man davon, wenn man das Ganze gewinnt? NICHTS! XD)
Sehr sinnfreies Spiel, aber sehr unterhaltsam! XDXD



Kommentare:

  1. deine haare sind ein traum

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic! ;) Die blonden Spitzen gefallen mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst es, dir die Haare selbst zu schneiden und es so gut aussehen zu lassen? :D ich bewundere dich! dieses blond schwarz finde ich super cool! sowas hätte ich auch gerne, nur sind die Friseure hier auf dem Land alle unfähig û__û

    AntwortenLöschen
  4. bei anne isses auch schon wieder länger, bald kann man ihr ohr nicht mehr sehen XD
    ich mag deine piercings!

    AntwortenLöschen
  5. Halle du!
    Ich find dein Blog sehr interessant und deine Haare sehen klasse aus!
    Wollte mal fragen, ob du ein Foto von deiner kompletten Frisur veröffentlichen kannst? Hab nämlich auch ein Helix und überleg schon lange, ob ich meine Haare an der Seite kürzen lassen soll. Allerdings finde ich nie gute Vorlagen dafür. :/
    Mich würde deine Frisur echt brennend interessieren! =)

    Liebe Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...