Samstag, 9. Januar 2010

Shooting mit Herrn M.! °__°

Herr M. wollte mal wieder ein paar neue Fotos bzw. ich sollte eine andere Frisur an ihm ausprobieren und das sind die Highlights des (total unprofessionellen) Shootings! XD







Es war zwar sehr anstrengend, ihn zu schminken, ihm die Haare zu machen, das halbe Zimmer umzuräumen, damit alles einen möglichst guten Hintergrund abgibt, drauf zu achten, damit er immer bestmöglich ausgeleuchtet ist, auf dem Boden rumzukriechen und über die Möbel zu turnen, um die beste Perspektive zu finden und immer darauf zu achten, dass er immer gut aussieht, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht und ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht eine richtig gute Kamera für solche Angelegenheiten zulegen sollte.. o__O (..mit der Handy-Kamera zu fotografieren ist bei solchen Fotos nicht unbedingt die beste Wahl! XD)

Kommentare:

  1. ich find die bilder richtig gut :)
    und für ne handy cam is die qualität nicht mal schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch sagen ^^ für ne handycam ist das echt gut

    AntwortenLöschen
  3. uih, schick schick!!! ♥
    haste fein gemacht azu! ^^
    blondie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...