Samstag, 16. Januar 2010

Noch viel nerdigerer Tetris-Rekord, Spongebob-Kuchen und diverses anderes Zeug~

Zu allererst der obligatorische, neue Tetris-Highscore~ *__*

LEVEL 63! °___°
(Langsam wird's mittelschwer gruselig, wie weit ich da komme.. O_O;)

Dann hab ich letztens beim Einkaufen diese Backmischung entdeckt!

Spongebob Schwammkopf-Rührkuchen!
..mit essbaren Dekor-Oblaten, worauf diverse Charaktere der Serie abgedruckt sind! XD

Mal ehrlich, wie sehr kann man einen gelben Schwamm noch ausbeuten? XD
Gibt's nicht schon genug anderes Spongebob-Merchandise und hätte man auf sowas nicht verzichten können? O_O Ich meine, Spongebob-Schwämme machen ja noch Sinn (und sind total niedlich X3), aber Kuchen..? o__O
Nun ja, ich hab den Kuchen trotzdem gebacken und ich muss sagen er schmeckt sehr gut! XD
Der auf der Packung versprochene Bananen-Geschmack ist lecker und dank vielen künstlichen Farbstoffen ist der Kuchen herrlich knallgelb! Die Schokoladen-Glasur ist zwar nicht so berauschend, weil sie einfach nicht nach Schokolade schmeckt, aber das ist zu verkraften!
So sieht das Kuchen gebacken und verziert aus! X3


Nun zu den Blog-Updates~!
Wie man ja sieht, hab ich endlich mal das Layout geändert, weil das erste ja nun wirklich in nur 10 Minuten zusammengeschmissen war und eigentlich gar nicht so lange überleben sollte, es aber dank meiner Faulheit es trotzdem so lange geschafft hat! XD
Außerdem ist jetzt links in der Leiste ein Link zu meinem Pseudo-'Ask me' zu finden, wo man mir fleißig mehr oder weniger sinnvolle Fragen stellen darf! °__°
Direkt darunter ist jetzt das aktuelle Outfit meiner Bimbonella zu sehen inkl. Link zu meinem Miss Bimbo-Profil und Link zur Anmeldung!

So viel dazu~ |D

Kommentare:

  1. hey vielen dank fürs "verfolgen"!<3
    [gott, das klingt immer so shice xD]

    wegen dem kuchen: es gibt ja auch harry potter backmischungen xD oh und prinzessin lilifee ( aber der kuchen is sehr lecker! xD)

    tetris: wtf un ich freu mich scho wenn ich über 10 komm xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. es gibt auch hello kitty-backmischung, aber am besten fand ich bisher auch prinzessin lilifee! XD ich hatte die muffins und die sind echt lecker! °__°
    ich muss die bei gelegenheit nochmal machen und drüber berichten! XD

    joa, früher bei dieser uralten NES-tetris-version bin ich auch maximal bis level 14-15 gekommen, aber bei tetris DS lassen sich die steine länger drehen und verschieben, wenn sie schon auf den anderen steinen liegen, sodass man auch wesentlich weiter kommt! °__°

    AntwortenLöschen
  3. die lilifee muffins sind wirklich, wirklich toll.
    Obwohl ich das Wesen hasse,hatte ich das ner Freundin zum Geburtstag machen und sie waren einfach saugut ><

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaffs bei Tetris bis Level 99, theoretisch auch weiter, aber der Ticker zählt ab 99 nicht mehr weiter ö.Ö

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...