Samstag, 30. Januar 2010

ICH ZOCKE.. Teil I

Choco's Kommentar zu meinem letzten Post hat mich dazu inspiriert, eine neue sinnlose Liste anzufangen, die den Titel "Ich zocke.." trägt! XD


ICH ZOCKE..


.. (erst seit gestern, aber ich liebe es total) Pikmin 2!


Die Pikmin sind so drollig und ein bisschen erinnern die Viecher auch an Loco Roco, weil sie auch ständig irgendwelche Geräusche bzw. Gesänge von sich geben, während sie treudoof hintern einem herdackeln! XD

Meine kleine Pikmin-Armee~ X3

.. (mein erster All-Time-Favorite) Tetris DS!


Schon damals auf dem NES und Gameboy hab ich's sehr oft gespielt. Das erste Mal hab ich das Spiel in etwa mit 4-5 Jahren gespielt und eigentlich hab ich's auch konsequent immer mal wieder gespielt, also kann ich auf 17-18 Jahre Spielerfahrung zurückblicken! XD

..(zweiter All-Time-Favorite und stellvertretend für alle Teile) Dissidia Final Fantasy!


Mit Final Fantasy hab ich etwa vor 10 Jahren angefangen. Der erste Teil, den ich gespielt hab, war Final Fantasy 7 und ich war sofort begeistert! ♥ Nur wegen Final Fantasy (und Metal Gear Solid) hab ich mir damals die Playstation 2 gekauft! XD
Bei Dissidia fehlt mir zwar ein bisschen die tolle Story, die sonst eigentlich jeder FF-Teil hat, aber es ist zumindestens ein tolles Fanservice-Spiel, bei dem man viele Charaktere der ersten 12. Teile in toller Grafik gegeneinander antreten lassen kann!

..(dritter All-Time-Favorite) Metal Gear Solid 4!


Hach, es ist toll und ich finde Snake sexy, egal ob alt oder jung~! (Ja, ich stehe dazu! XD)
Kein Spiel nimmt sich selber so wenig ernst und ist gerade deswegen so toll! In jedem Teil gibt es so viele, kleine Details und versteckte Raffinessen wie in der MGS-Reihe und gerade das macht dieses Reihe so liebenswert. Auch wenn die Story immer hochkompliziert ist und die bestimmt keiner im Detail nacherzählen könnte, ist es trotzdem interessant, den (meist viel zu langen) Erklärungen über Snake's Missionen zu lauschen.
Keine Spiele-Reihe strotzt nur so vor Fanservice (bzw. japanischer Perversität XD) wie MSG! Wer denke nicht gerne an den Abschnitt in MGS 2, bei dem man mit Raiden KOMPLETT NACKT durch die Gegend rennt! XD
.. oder was ist mit der "The Beauty and the Beast"-Einheit in MSG 4? Von außen absurde Kampfmaschinen, aber im Inneren bildhübsche Frauen, die zwar alle einen Knall haben XD die sich in nass-glänzenden Body-Suits vor Snake räkeln und ihn sogar bespringen! O_O
Total bescheuert, aber trotzdem, hochgradig liebenswert! X3


Vorher..

..nachher~~! °__°;

1 Kommentar:

  1. danke für die umfangreiche antwort xD
    bei tetris bin ich immer tootal wütend geworden, deshalb hab ich das spiel (damals für gameboy gekauft) gleich weitergegeben^^
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...