Sonntag, 17. Januar 2010

Er ist von uns gegangen~ |D

Rest in peace, mein geliebter After Eight-Weihnachtsmann~ T^T



Du hast lange gelebt, aber konntest deinen Tod nicht verhindern. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist! (..in meinem Magen..? XD)


Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. Sonntag ist Ruhetag, also keine großen Blogeinträge heute! XD
Es hat wieder angefangen zu schneien! Der Winterdienst wird sich freuen und alle anderen werden wieder fluchen.. O_O



Das ruft so herrlich melancholische Stimmung in mir hervor, besonders wenn ich noch die passende Musik dazu höre! ´___` Noch eine Tasse Tee und jemand zum Kuscheln und alles wäre perfekt~! |D



BTW, nur noch eine Woche bis zu meinem Geburtstag..
Wie schnell die Zeit vergeht~ o_O

Kommentare:

  1. waaas es gab einen after eight nikolaus :o wieso hatte ich keinen!! ich liiebe after eight :D

    Menno bei uns tauts grad bzw. fängt an zu REGNEN -.- sau hässlich!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns liegt au noch schnee <3
    aber sehr schöne gegend die du da fotografiert hast öö

    ai, du hast dicht an mir geb xD
    wassermänner sin die besten, haha~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...