Sonntag, 10. Januar 2010

Ein Blick in meine Makeup-Schublade und anderes Gedankengut.. O_O

Zwar hab ich meine Makeup-Schublade vor Kurzem erst ausgemistet, aber irgendwie hab ich schon wieder so viel neues Zeug gekauft, dass die total zugemüllt aussieht! XD



..und das ist nur das, was ich recht selten benutze.. O_O
Der Rest bunkert im Bad! XD
(Siehe nächstes Foto!)



Ich muss mal wieder ein paar Makeup-Varianten ausprobieren. Mir schwirrt Einiges schon länger im Kopf rum, aber meine fehlende Motivation hat die Umsetzung bisher erfolgreich verhindert.. |D
Fehlende Motivation scheint aber nicht nur mein Problem grad zu sein. Sehr viele Leute in meinem Umfeld prügeln sich grad so durch ihr Leben und würden am liebsten allem entfliehen und auswandern.. O_O Sehr motivierend~ |D

Da fällt mir wieder ein, dass ich am Mittwoch wieder nach Berlin wegen 2. Vorstellungsgespräch muss.. >__<
Die Psychologin, die beim letzten Gespräch mit drinsaß, meinte, ich solle mir überlegen, ob ich das wirklich machen will. Ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen. Es ist seit langem die erste Chance, die sich in Richtung Arbeit ergeben hat (auch wenn's erstmal nur eine Umschulung ist und ich auch da frühestens nach 2 Jahren endlich mal Geld verdienen kann, wenn ich in der Branche einen Job finde), und ich sollte sie wirklich wahrnehmen, aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass ich damit nicht glücklich werde.. ó__o Hm, blöde Situation, aber ich kann's mir ja noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen (und dann hoffentlich zu einer guten Entscheidung kommen)! >__<

1 Kommentar:

  1. ich sehe du hast viel zeug von manhattan, eine meiner lieblingsmarken ♥
    dein stylebattle beitrag ist auch voll schön geworden :o
    ich folge dir^^

    lg:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...