Donnerstag, 24. Dezember 2009

Prelaunch~ O_O

Heute ist der erste Tag der sogenannten "Prelaunch-Phase" meines neuen Blogs. Offizieller Start des Ganzen ist ja erst am 01.01.2010 und diese 8 Tage bis dahin nutze ich einfach, um noch ein bisschen am Layout rumzuspielen, mich mit den Funktionen hier zurechtzufinden und was sich sonst noch so ergibt ! O_O

Wieso eigentlich ein neuer Blog?

Ich hab zwar auch einen Livejournal-Account, den ich bisher als Blog benutzt hatte, aber da sind meine Einträge in letzter Zeit sehr selten geworden. Irgendwie hab ich mir zu viele Gedanken darum gemacht, wer was lesen könnte und dann darüber denken könnte, sodass ich letztendlich nur banalen Kram gepostet hatte (wenn überhaupt O_O), ohne wirklich was über mich zu schreiben.

Allgemein hab ich mich auch sehr rar gemacht. Bis auf die paar Leute, die ich so regelmäßig treffe, hab ich nicht wirklich wen an meinem Leben teilhaben lassen. Da ich aber denke, dass sich vielleicht noch ein paar Leute dafür interessieren könnten, was bei mir so los ist, gibt's jetzt diesen Blog hier! °__°

Mein Livejournal-Account behalte ich auch weiterhin und ich denke mal, dass ich einige Einträge auch doppelt (also hier und bei LJ) posten werde, aber der Großteil wird in Zuknuft hier zu finden sein! Kurze Kommentare, Neuigkeiten, Updates und was-auch-immer wird's bei meinem Twitter-Account geben!

1 Kommentar:

  1. Find ich gut. :3 Vielen Dank fuer den Link, mein Schnuckelbaer~ :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...