Freitag, 25. Dezember 2009

Mein neues Baby~ *___*

Ich liebe ihn~! *__*


Mein neuer, toller Fernseher! °__°
Er ist größer, er hat Teletext (XD), Millionen von überflüssigen Funktionen und wenn ich Digital-Fernsehen bezahlen würde, könnte ich Beate Uhse-TV gucken! XDXD
Dazu gab's noch eine Dir en grey-DVD, also alles, was man zum glücklein sein braucht! |D


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Europa-Versionen echt hässlich finde, wegen diesem übergroßen FSK-Zeichen da drauf? >__<

Ansonsten hab ich noch Geld, Süßigkeiten, einen Gutschein von Rossman, ein Sudoku-Spiel für Nintendo DS, ein Makeup-Täschchen und sauteuren Mascara bekommen.
Morgen kommt die halbe Verwandtschaft zum Kaffee trinken. Fräulein Pudding kommt auch (nur wegen der Stracciatella-Kirsch-Torte, die es gibt.. >__<). Mal gucken, wie das wird.. o_o

Vorhin hab ich mir auch noch die Limited Editions von "13's reborn" und "now" von Girugamesh bestellt. Ich will auch die Super Limited Edition von "now", aber die gibt's in meinen Lieblings-Internetshops noch nicht.. @__@

Ich überleg grad, ob ich mir nicht noch eine dieser neumodischen Spiel-Konsolen kaufe (passend zum neuen Fernseher, denn meine alte PS2 passt da wirklich nicht zu.. x__x),
Entweder Wii (in schwarz °__°) oder Playstation 3..X-Box 360 find ich doof! XD Naja, mal gucken~ |D

(jaja, ich geb grad zu viel Geld aus..aber ich hab halt gut gehaushaltet, also darf ich das! O_O)



1 Kommentar:

  1. Boah das nenn ich ordentlich abgesahnt! ^__^v
    Und das tolle Gefühl mit dem neuen Fernseher kenn ich, hatte ja letztes Jahr auch so nen süßen kleinen Flachbild-TV geschenkt bekommen. X3

    Btw ich mag deinen neuen Blog. <3 Hab ich gleich zu meinen Favs gepackt. *gg*

    Und ich werd deinem Beispiel mal folgen und auch einen neuen eröffnen, allerdings bleib ich weiterhin bei LJ, weil ich damit eigentlich ganz gut zurechtkomme.

    Falls Interesse besteht, neuer Nick ist lolli_baka und ja es ist verdammt bunt und lolli-like xDDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...