Samstag, 26. Dezember 2009

erster Testlauf FERNSEHER feat. DVD-PLAYER! O_O

Da Fräulein Pudding ja heute lynch-DVD gucken möchte, musste ich gestern erstmal einen DVD-Player organisieren, da ja meine Playstation 2 so ihre Problemchen mit japanischen DVDs hat.. O_O
 
In dem Zimmer von meinem Bruder stand zum Glück noch ein ungenutzer Player mit einer geschätzten Staub-Schicht von 2 cm! >__< Die war aber schnell entfernt und nachdem ich den DVD-Player in meinem Fernseh-Schränkchen verstaut hatte, konnte der Test-Lauf beginnen~! (..es wusste nämlich keiner so genau, ob der DVD-Player noch funktionierte.. O_O)

Der Player ging an und somit war schon mal wiederlegt, dass er kaputt war! XD Glück lief auch alles andere, wie es sollte und dem fröhlichen DVD-Gucken steht nichts mehr im Weg! |D
Neben der "CRAZY CRAZY CRAZY"-DVD von Girugamesh (die ja eigentlich eine Europa-Pressung ist, sich aber in meiner Playstation 2 wie eine japanische DVD verhielt O_O), durfte noch dei Dir en grey-DVD herhalten, die ich zu Weihnachten bekommen hatte!

..und weil ich Langeweile hatte, hab ich davon Fotos gemacht~! XD


Dank Breitbild-Option sieht Kyo extrem fett aus.. O_O
Merke: DVDs immer in 4:3 oder 16:9 gucken! ´__`

In Sachen Wii vs. PS3 tendiere ich mittlerweile stark zur Wii, da mein Bruder ja eine Playstation 3 hat! O_O
Allerdings kommen auch der PS3 noch einige Spiele raus, die ich gern zocken würde und wo's aufgrund der langen Spieldauer unpraktisch wäre, wenn ich da immer auf meinem Bruder angewiesen bin (z.b. die nächsten Final Fantasy-Teile O_O)!
Die Wii hat aber wiederum Mario und Zelda, wo ich grad extrem Bock drauf hab! Nya, ist das kompliziert~ |D Der Mittelweg wäre wiederum, sich einfach beide Konsolen zu kaufen, aber dann wäre ich so gut wie pleite und das muss ja nicht sein.. O_O
Hm, we will see~

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gerade extrem weggeschmissen bei Kyo und dem Breitbildformat. xDDDDDDDDD

    Und was Konsolen angeht, kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen. ^^; Nati schwört ja auf die Wii, weil sie eh Nintendo-Kind ist, andere meiner Freunde dagegen total auf PS3, weil's da angeblich mehr Spieleauswahl geben soll... @_@

    Ich bin gespannt wie du dich am Ende entscheidest. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...